Wij zijn er even tussenuit van 8 november t/m 22 november.
Bestellingen worden vanaf 25 november verwerkt in volgorde van binnenkomst.
Bieten Sie Ihren Gästen ein Menü in einer Lederhülle an? Das ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß? Die Gäste schätzen gutes Essen und Trinken, aber auch Details! Ein Menü mit köstlichen Gerichten, bei dem der Küchenchef seine Kreativität einbringt und alles mit Leidenschaft zubereitet, verlangt eine originelle, kreative Präsentation. Mit einem Menühalter treffen Sie den richtigen Ton!
Für Menüs haben wir den speziellen Menühalter Pssst. Bei der Übergabe des Menüs ziehen die Kellner die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste immer für einige Sekunden auf sich. Sie werden feststellen, dass die Speisekarte direkt zum Gesprächsgegenstand wird. Eine originelle Präsentation fällt einfach auf!
Au8er einer kreativen und originellen Präsentation Ihres Menüs bietet der Menühalter noch einige weitere Vorteile!
Mit dem Menühalter können Sie Ihre Menüs noch viel länger nutzen. Und Ihre Gäste werden noch lange über Ihr Menü sprechen!<
Der Pssst Menühalter ist in Klarlack und in Mattschwarz erhältlich. Oder was halten Sie von einem Menühalter mit dem Logo Ihres Restaurants, Bistros, Ihrer Brasserie oder Ihres (braunen) Cafés? Diese können Sie ab 20 Stück gegen einen attraktiven Aufpreis bestellen!
Ab 50 Exemplaren ist es sogar möglich, den Menühalter in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Dafür brauchen Sie nichts extra zu bezahlen! Bedruckte Menühalter sind im Voraus zu bezahlen. Für die Druckkosten (Siebdruck) verweisen wir auf die rechte Spalte auf der Website.
Das PSSST... Menükarte A4 ist ca. 460 mm lang. Der Menükartenhalter ist für A4 geeignet und darf maximal 320 mm hoch sein. Der bedruckbare Teil des Menükartenhalters ist ca. 20 * 80 mm am Griff oder 20 * 210 mm am langen Teil. Klicken Sie auf das Bild unten, um weitere Größen und Details des Menükarteninhabers anzuzeigen.
Das Bedrucken von Zeitungsstiften erfolgt mittels Siebdrucktechnik.
Aus jeder Farbe des zu druckenden Logos wird ein sogenannter Film hergestellt. Jede Farbe in Ihrem Logo ist eine separate Auflage, sodass Sie auch die Filmkosten für jede Farbe in Ihrem Logo bezahlen.
Für das beste Ergebnis geben Sie eine Vektordatei an, zum Beispiel eine Adobe Illustrator-, CorelDRAW- oder PDF-Datei.
Verwenden Sie Pantone (PMS) als Farbsystem, um die beste Farbechtheit zu erzielen. Wenn Sie Ihr Logo mit dem CMYK- oder RGB-Farbsystem versehen, wird dies in PMS konvertiert und es können geringfügige Farbunterschiede auftreten.
Denken Sie daran, dass Weiß auch eine Farbe im Siebdruck ist. Machen Sie weiße Teile in Ihrem Logo transparent, wenn dies Ihre Absicht war.