Wussten Sie, dass es auch einen Zeitungshalter für Zeitschriften gibt? Zeitschriften werden immer einfach irgendwo hingelegt und in der Mitte gefaltet. Beilagen gehen leicht verloren. Mit dem Zeitungshalter Biblio Chic für Zeitschriften gehört das der Vergangenheit an!
Der Zeitungshalter hält die Zeitschrift auch nach längerem Durchblättern in einem hervorragenden Zustand. Da die Rückseite der Zeitschrift zwischen den beiden Stöcken eingespannt ist, kann sich kein Blatt der Zeitschrift verschieben. Außerdem sorgt der Halter dafür, dass der Leser die Seiten schön gespannt umblättert, so dass die Zeitschrift knitterfrei bleibt!
Der Zeitungshalter ist ein Muss an öffentlichen Orten wie Restaurants, Bibliotheken und Cafés. Lesetische sind oft völlig mit Zeitschriften bedeckt. Dank der Öse am Zeitungshalter können Sie den Halter auch an einen Haken hängen. Alle Zeitschriften hängen übersichtlich an der Wand und der Lesetisch bleibt aufgeräumt!
Der Zeitungshalter Biblio Chic für Zeitschriften ist in Klarlack und Mattschwarz erhältlich, was ihm eine ansprechende und schicke Optik verleiht. Es ist auch möglich, das Logo Ihres Unternehmens auf den Zeitungshalter drucken zu lassen. Sie können diese bedruckten Zeitungshalter schon ab einer Bestellmenge von 20 Stück gegen einen attraktiven Aufpreis bestellen!
Ab einer Bestellmenge von 50 Stück ist es sogar möglich, den Zeitungshalter für Zeitschriften in jeder gewünschten RAL-Farbe zu bestellen. Dafür brauchen Sie nichts extra zu bezahlen! Die bedruckten Zeitungshalter sind im Voraus zu bezahlen. Die Kosten für den Druck (Siebdruck) entnehmen Sie bitte der rechten Spalte der Website.
Das Biblio Chic Zeitschrift ist ca.. 540 mm lang. Die Zeitschriften halter ist für Magazine bis ca. 350 mm geeignet. Der bedruckbare Teil des Zeitungssticks ist ca. 20 * 80 mm am Griff oder 20 * 360 mm am langen Teil. Klicken Sie auf das Bild unten, um weitere Größen und Details zu erhalten..
Das Bedrucken von Zeitungsstiften erfolgt mittels Siebdrucktechnik.
Aus jeder Farbe des zu druckenden Logos wird ein sogenannter Film hergestellt. Jede Farbe in Ihrem Logo ist eine separate Auflage, sodass Sie auch die Filmkosten für jede Farbe in Ihrem Logo bezahlen.
Für das beste Ergebnis geben Sie eine Vektordatei an, zum Beispiel eine Adobe Illustrator-, CorelDRAW- oder PDF-Datei.
Verwenden Sie Pantone (PMS) als Farbsystem, um die beste Farbechtheit zu erzielen. Wenn Sie Ihr Logo mit dem CMYK- oder RGB-Farbsystem versehen, wird dies in PMS konvertiert und es können geringfügige Farbunterschiede auftreten.
Denken Sie daran, dass Weiß auch eine Farbe im Siebdruck ist. Machen Sie weiße Teile in Ihrem Logo transparent, wenn dies Ihre Absicht war.